Gratis bloggen bei
myblog.de

Chemie Week *lol*

Jaha...Das Parfum habsch halt noch ned gesehen, wir gehen erst diesen Freitag, aber was solls^^' Wird bestimmt lustig, eine gewisse person die den film schon gesehen hat (deren name ich aber aus Personenschutzgründen NICHT nennen werde), hat gemeint,er sei gut...Gut, aber die Orgienszene sei etwas...ja...lang? *lolz* Da fragt man sich, wieso so viele Lehrer mit ins Kino kommen, tsssss ^^

Nein im ernst *räupser* Diese Woche haben wir Chemiewoche mit unserem...Chemielehrer. Da machen wir Chemieexperimente im Chemielabor und am ende der Woche eine Präsentation dieser Chemieexperimente....Natürlich im Chemiezimmer...klar?
Heute am Morgen haben wir aus irgendwelchen Stinksäften angeblich-gut-riechende Stoffe gemacht (war zwar nicht wirklich so, aber laut Buch sollte es so sein und da meinte unser Allwissender Chemiegott, sorry, Lehrer, dass wir uns gefälligst an das Buch halten sollten und..ja xD DAS nenne ich vertrauen in die Wissenschaft...*lächel*

Ja..was ist sonst noch so passiert? Hm....Nya..war Jahrmarkt in unserem Dorf, war noch witzig; ich hab mit zweimal zentifugieren lassen, wobei die eine person, deren name ich aus personenschutzgründen nicht nennen darf...NEIN, eine andere als oben, nämlich die allerbeste person...die intelligenteste, ja....insider wissen,wovon ich rede xD, nicht auf die bahn traute weil sie, angeblich, zu wenig brutal sei xD

Und sonst? xD Ach ja...ich will ja nicht schon wieder von Naruto sprechen (doch will ich, will ich xD), aber: man muss RTLII eines lassen...Sie ziehen es durch, ALLE, aber auch wirklich alle namen falsch auszusprechen xD hab jetzt schon regelmässig lachkrämpfe, unter anderem auch wegen den grandiosen schnitten, dem hitverdächtigen opening, und den geilen synchronstimmen....hach...ein Danke an alle meine Freunde, die die deutschen Folgen auf youtube raufladen xD Es gibt nichts schöneres, wenn man nicht mehr nachdenken will xD
Ich frage mich ja, wie sie gewisse Charas zeigen wollen...Gaara werden sie wahrscheinlich rausschneiden und dafür ein strichmännchen einfügen, dass die Stimme von Spongebob hat...*lol*


hmm..das wars ja schon Oo
ähm....werde diesen blog bei meinen i-net kumpels ein wenig bekannter machen, brauch ja auch ein paar kommis nicht? *gästebuch anstarr und depressiv werd* ahh...depressionen xD

ja eben...
bb und noch eine schöne woche
euer, Isy-nadj^^
25.9.06 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Home - G*book - Link - Link - Link - Link - Designer