Gratis bloggen bei
myblog.de

A new year, a new..desaster xD

Ah well...hab mir vorgenommen, jetzt jeden woche mindestens einen Eintrag zu schreiben^^ Ich schaffe das! (jo, das schaffen wir xD)

Jaha..das neue Jahr hat begonnen...gab zwar bis jetzt kein Desaster, aber man kann ja nicht früh genug mit paranoiden Panikattacken beginnen...Ich meine, das Böse lauert ja überall *debi anlins*^^

Die Nordsee war toll ^_^ Konnte temporär meine Deutsch-Vorurteile etwas beiseite schieben (nur temporär; man kann ja von mir auch ned alles erwarten *lol*)

Hmm...irgendwie bin ich so unkreativ im moment...ach ja: unsere Biblio ist hamma, die haben meine bestellten Naruto Comics gekauft^^ Zwar nur 4 Bände, aber immerhin ein Anfang *froi* Das schlechte Pendant dazu: Irgendein Typ hat alle 4 Bände ausgeliehen, das heisst, ich konnte gerademal so 5 Minuten darin rumlesen (und mich über die deutsche übersetzung aufregen, aber das ist ein anderes kapitel xD)

*naruto rulez* übrigens bin ich mit rtlII wieder auf...nich-kriegsfuss...hab mir überlegt, dass ich mir diesen schmarrn ja ned anschauen muss, deshalb solls mich nicht stören^^

Joah...eigentlich möchte ich nach Hause gehen, aber es regnet wie aus weiss-nicht-was und deshalb kann ich NOCH nicht nach hause xD

Ja..dann verabschied ihc mich mal

bb, tschüss, cu,...^^
euer Isy-Nadj-Viech^^
28.8.06 16:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


little Kiwi (13.9.06 10:33)
*hust* wie war das mit dem eintrag pro woche?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Home - G*book - Link - Link - Link - Link - Designer