Gratis bloggen bei
myblog.de

RTLII vs. Animexx xD

Joah..nach langen nicht-einträgen gibts dieses mal ein Special^^'

Ein Special,dass zwar nur mich interessiert, aber 1. ist es mein Blog und 2. überhaupt xD

Wie vielleicht einige (wohl niemand) von euch wissen, will RTL II ab September doch TATSÄCHLICH Naruto auf deutsch bringen *winsel* FSK6...was denken sie sich dabei eigentlich?!? Wahrscheinlich werdne sie jeden Blutstropfen rausschneiden, Haku wird nicht mehr schwul sein und sterben wird er auch ned, sondern einfahc mals so "verschwinden"

Eigentlich ist dieser Beitrag nur dazu da, die Naruto- Beschreibung auf blöd-RTLII's Goofenpage pokito.de *schauder* durch den Dreck zu ziehen *hämisch lach*^^

Also...Let's go!

HATAKE KAKASHI

Kakashi ist ein Jonin und der Lehrmeister von Team 7. Obwohl er andauernd zu spät kommt, komische Bücher liest und

------------

Komische Bücher *schweigeminute* komische Bücher...Herr im Himmel, der gute Junge liest nichts wenigers als Schundromane...Kitschpornos, Abgrund der Literatur,...
xD
Komische Bücher...jaha..die FSK6 sticht wieder mal gewaltig durch^^ Und was wird dann der Spanner Jiraya sein? xD



Und prompt bekommt das Team es auch mit dem größten Ninja-Gangster zu tun – Zabuza. Kakashi muss gegen ihn antreten.

-----------

Das klingt ja wie bei Pokemon O___o xD
Kakashi: Los Sharinganmon, mach den Gangster KO!
Zabuza: Das passt dir so! Haku mein Geliebter, mach in fertig *nyhahaha*
ect...

Ninja-Gangster...*kicher*




to be continued^^
3.8.06 21:26


Italia! Italia!

*nyhahahahahaha*

Italien ischt weltmeischter!!!! *rumhüpf*
Ach...sind sie nicht putzig? Und sie freuen sich so süss^^ Und haben ein tolles Dress und überhaupt xD

Grossartig gemacht, Jungs, ihr seid die besten!

Und dann noch diese höchst interessante Aktion von Zizou...was das sollte, weiss ich immer noch ned...wahrscheinlich Alterserscheinungen *hämisch lach*
Anyway...ich mochte ihn immer so sporadisch aber jetzt mag ich ihn nicht mehr...gar nicht mehr...Aus, nix, futsch, fertig, nada!

Er hat den putzigen Italiener einfach umgehauen, SOWAS GEHT EINFACH NICHT!!! *zizou hau*

Well...WM fertig...Zidane erbärmlich, Italien Weltmeister...was schau ich jetzt im TV? Keine Peilung, wahrscheinlich wieder al dente *muffig schwester anschau*

Naja...was solls^^ Übrigens hab ich noch Ferien *froiz* und in 5 Wochen gehts nach Norddeutschland (bzw. dann bin ich schon dort^^)

Ich freu mich ja schon auf einsame und kalte Strände, kreischende Möwen, Seeigel und irgendwo einen Bieri, der dauernd spricht xD

ja..das wärs schon für heute...*immer noch im italien fieber ist*

ich mag euch einfach jungs^^

Forza Italia!

und byebye^^

*nebenbei noch die zwei losties grüss*^^
10.7.06 17:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Home - G*book - Link - Link - Link - Link - Designer